top of page
Die beiden Mopsladies Sophie & Bärbel bei FLASHMÖPP!

klick klick

Hunde würden uns buchen.

Warum? Weil wir hier alle perfekt hündisch sprechen.
Unsere Stammgäste empfehlen uns mit
Freude weiter.

Allgemeine Info
Gemäß § 11Abs.2
Nr. 1 TierSchG

vom Veterinäramt des
Eifelkreises Bitburg-Prüm

kontrolliert und geprüft!

Ohne Beanstandung genehmigt!

Geprüfte und Kontrollierte Hundepension & Hundetagesstätte!

Wir verfügen über den Sachkundenachweis Hundehaltung nach
§ 11 TierSchG Abs. 1 Nr. 3, 5, 8a.

Geprüft und qualifiziert!

Wir haben die Sachkunde zur Führung einer Hundepension.

Hundebetreuung

Du planst einen "Mal-Ohne-Hund-Urlaub" oder eine längere Geschäftsreise? Du musst ins Krankenhaus - manchmal leider unvorhergesehen und kurzfristig? WIR KÜMMERN UNS.
In unserer Hundepension wird Dein tierischer Freund mit Übernachtung und Vollpension rund um die Uhr bestens versorgt, während Du fort bist.

Du brauchst Jemand, der regelmäßig stundenweise fürsorglich auf Deinen Hund aufpasst, während Du arbeiten gehst? Du hast einen zeitaufwendigen Arzttermin oder möchtest Deine Freizeit mal mit einer Shoppingtour oder einem Besuch in einem Freizeitpark gestalten? Oder aber Du gönnst Deinem 4-beinigen Kumpel einfach mal 'ne kleine Auszeit und schenkst ihm zur Abwechslung und zum Vergnügen ein paar Stunden unter Fellgenossen?
WIR KÜMMERN UNS! In unserer Tagesstätte - sprich HuTa - sind Eure Hunde täglich während der Öffnungszeiten willkommen. Verpflegung kann auf Wunsch gerne
HIER dazugebucht werden!


Alle Gäste sind mit Familienanschluß in unserem Haus untergebracht. Dort, wo früher die Kinderzimmer waren, sind heute unter anderem schöne, helle Hundezimmer! Alle Räume sind freundlich mit allem, was Hund braucht, komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Wort "Hundezwinger" existiert HIER NICHT! Die Tiere sollen sich frei in ihrer Gruppe bewegen. Aus diesem Grund nehmen wir auch nur in einem gewissen Rahmen Gäste in unserer Pension auf. Die Aufnahme ist begrenzt - Plätze bitte frühzeitig sichern! Bei Aufnahmestop könnt ihr Euch gerne auf die Warteliste setzen lassen. Wir melden uns dann, sobald wieder "grünes Licht" gegeben ist.

Damit im Rudel ein harmonisches Miteinander gegeben ist, separieren wir die Gäste nach Größen: Mini zu Mini, Medium zu Medium und Groß zu L- bis XXL- Hund. Ausahme sind unsere langjährigen Stammgäste, die sich bestens untereinander kennen und in der "gemischten Gruppe" prima zurechtkommen! Die Sympathie zählt ohnehin unbedingt mit zum Kriterium "Gruppenzusammenstellung".
Grundsätzlich haben wir jedoch für unsere kleinen (Neulings-)Gäste einen extra "diskreten" ;-)
MINI-MÄUSE-CLUB eingerichtet! Die speziellen Bedürfnisse der Zwerge liegen uns besonders am Herzen und werden selbstverständlich im Höchstmaß geachtet! Die Kleinen bleiben bei uns obligat unter sich, damit es beim Spielen und auch sonst gewichts- und größenmäßig gut passt.


Die Hunde bekommen mehrmals täglich abwechselnd genügend Bewegung und Auslauf auf unserer großen, eingezäunten Freilauffläche. Auch dabei wird Größe, Rasse und Temperament beachtet. Niemand kommt zu kurz-niemand wird überfordert! Die Tiere werden draussen wie drinnen nonstop betreut. Extra Spaziergänge, Spielzeiten und Sonstiges können über unsere Zusatzleistungen jederzeit dazu gebucht werden. Die Verköstigung der Gäste ist vielfältig und von bester Qualität. Mehr dazu findest du HIER!
Bei FLASHMÖPP steht der Hund im Mittelpunkt und wir möchten, dass sich jeder hier wohl und geborgen fühlt. Unser prädestiniertes Team geht individuell auf jeden einzelnen Hund ein und sorgt für eine abwechslungsreiche Zeit. Unsere Philosophie: Artgerechtheit und Familiarität. Dein Hund wird hier wie ein spezieller Gast behandelt. Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen!

Leider führen wir KEINE Hausbesichtigungen mehr durch! Die Hunde leben hier, wenn auch in Gruppen seperiert, alle im Haus. Da diverse "Besucher" während der Besichtigung immer wieder Hunde "weggeschoben" oder ihnen gar sehr unfreundlich entgegengetreten sind, sehen wir strikt davon ab! Wir können unsere hundischen Gäste nicht jedesmal für eine Besichtiung des Hauses verweisen, nur damit sich der Mensch ungestört fühlt. Das geht leider nicht. Zudem ist jedes Mal das harmonische Rudeldasein gestört und Unruhe kommt auf. Wir möchten unsere Arbeit mit den Tieren, auch in Eurem Sinne, vernünftig und ohne jeglichen Stress den Hunden zuliebe ausführen. Daher bitte wir um Verständnis und um jegliches Vertrauen. Du erhälst zahlreiche Eindrücke von den Unterbringungsräumlichkeiten sowie vom gesamten Ambiente auf der Website und wir senden stets Fotos und Videos von Euren Süssen zu, während Du fort bist! Die Besitzer von unseren Stammgäste können das bestätigen. Dankeschön dafür.

Wir freuen uns auf
EUCH und auf UNSERE GÄSTE!   
     
Euer Team 
FLASHMÖPP

Ambiente

Ambiente

Ein kleiner Einblick vom "Innen & Aussen"!

So ganz viel mehr gibt's in unserer Galerie!

Gönn' Deinem Hund ein Wochenende FLASHMÖPP... und er kommt ausgeglichen und glücklich nach Haus!

Hund gibt ein High Five

Hast Du Fragen oder brauchst Du Hilfe bei der Buchung?

 

Wir sind während der Öffnungszeiten für dich da und telefonisch erreichbar unter

+49  6524 933355

+49  152 53140966

oder schreib' eine Email an

dog@flashmoepp-hc.de

Du suchst noch ein süsses, neues Familienmitglied auf 4 Pfoten?

 

Wir haben gelegentlich zuckersüsse Havaneserwelpen aus unserer Zucht! Schau' sie Dir an..., unsere "Ewökchen"...., hier geht's zur Website!

Alleine spazieren gehen ist doof!

 

 

Lust auf einen tollen Gruppenspaziergang in schöner Natur? Dann komm' mit uns und fördere gleichzeitig das Sozialverhalten deines Hundes an der Leine!

Havaneserzucht Little Ewoks in 54673 Bauler.

Spielzeit im Bällebad!

Bitte im Großbildmodus anschauen!

Spielzimmer in der Huta von Flashmöpp Hundecenter.
Spielzeit im Hundecenter Flashmöpp in Bauler.
Unser Fundhund in der Hundepflege/Hundepension Flashmöpp.
Wir betreuen Deinen Hund,  klein wie groß, während Deiner Abwesenheit.
Bei uns in der Huta sind alle Hunde Königskinder.

Unser Mini-Mäuse-Club

Hallo zusammen!
Hier stellen wir Euch unseren ganz diskreten Mini-Mäuse-Club vor! "Diskret" mehr oder weniger im Sinne von "rücksichtsvoll"..., aber außerdem muß ja auch nicht gleich jeder wissen, dass man nicht unter dem "Großvolk" mitmischt, gelle?! ;-)

Die Bedürfnisse unserer kleinen Gäste sind uns sehr wichtig, da sie oftmals "übersehen" werden und man vergisst, dass aufgrund von Rasse, Größe und Temperament die Kleinhunde schnell bei Spiel und Spass "untergehen" und überfordert sind.

Damit das hier nicht geschieht und wir zudem noch gezielter hinschauen können, haben wir einen eigenen "Club" für die Zwerge eingerichtet. Somit ist gewichts- und größentechnisch schon einmal ein gleichberechtiger Umgang in der Mini-Gruppe gegeben..., alles andere pendelt sich für Neulings-Gäste nach eingehender Rudelintegration meist schnell ein. Die Kleinen fühlen sich wohl untereinander, lieben unser Mini-Club-Zimmer und das extra Aussengehege mit "Spielplatz" im Garten.

Zudem achten wir bei den Minis gezielt auf ein gehaltvolles, hoch verdauliches Futter, da kleine Hunderassen einen höheren Energiebedarf haben als die großen. Unsere Snacks (auf Wunsch) für zwischendurch oder als Belohnung sind gesund und ebenfalls auf kleine Hunde abgestimmt.

Na dann..., nichts wie hin in unseren Mini-Mäuse-Club! Wir heißen Eure Kleinen herzlich willkommen!

 
Hundebetreuung speziell für kleine Hunderassen.

"Wir sind dann schomma
gut gerüstet und
startklar!"